Zurück zur Übersicht

Studio Filmtheater am Dreiecksplatz, Kiel

Programm abonnieren

4 Sterne aus 33 Bewertungen

Meinungen
7

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 240 Dolby DTS
Saal 2 180 Dolby SR
Saal 3 58 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 7)
Von: Elke Beuse am: 06.04.11
Als Urlauberin ist dies mein Lieblings- und Stammkino! Gemütlich, Preis/Leistung Top, super nettes Personal, Bring-Service ....wo gibts denn sowas noch??? Gute Filme! TOP Dieses Kino muss auf jeden Fall erhalten bleiben!!!!
Von: Stammgast am: 31.12.10
Nach Kiel gezogen, alle Kinos angeguckt, Lieblingskino gefunden!
Von: Gesine Adam am: 15.12.10
Gemütliches kleines Kino, nicht so teuer wie Cinemax. Schön, dass man vorher oder nach dem Film noch was trinken kann im Restaurant. Nettes Personal.Es laufen gute Filme dort.
Von: Regina Petersen am: 31.08.10
Sehr nette Crew (persönlicher Bring-Service in den Kinosaal!, übrigens der leckerste Flammkuchen den ich gegessen habe!), gute Filme zu guten Preisen.
Von: Gast am: 03.10.08
Das Studio ist Kiels schönstes und freundlichstes Kino! Hier kann man sich wohlfühlen. Das Personal lässt sich gerne mal auf Pläuschchen über Filme und Filmgeschichte ein. Ungeschlagen: die kleine Kinobibliothek im Bistro - Schätzchen über Schätzchen!!! Die Bemerkung zu den Toiletten kann ich nicht bestätigen, alles war tiptop und roch sogar nach Blüten! Vielleicht haben da am 25. Juli ja die Gäste gewütet - da kann dann ja keiner was für.

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope